2015 ::
Das Unternehmen Westerwäder Elektro OSMOSE Müller GmbH & Co. KG aus Staudt wird neuer Kunde von Inodo. Mit dem Relaunch der Firmenwebsite startet die Zusammenarbeit. Alle Produkte aus den Fliesenbereichen Steinzeug, Feinsteinzeug und Terrassenelemente werden dabei unter unserer Regie neu fotografiert, dann in 3D visualisiert und zuguterletzt farbkorrigiert, um die Produkte bestmöglich von uns in Web und Print wiederzugeben.
2013 ::
Das Annelise Heigl-Evers Institut (Institut für Psychotherapie und Psychoanalyse Rhein-Eifel GmbH) beauftragt Inodo mit dem Redesign seiner kompletten Außendarstellung.

Und wir wachsen weiter! Maksym Filonenko wird unser neuer Auszubildender.
2012 ::
DUREL, Hersteller von Hochleistungs-Polymerfedern in Kupplungssystemen, Zug- und Stoßeinrichtungen, beauftragt die Designagentur Inodo aus Koblenz mit der Neugestaltung seines Corporate Designs.
2009 ::
Umzug in das neue Büro in der Mainzer Straße 130 in Koblenz. Noch größer, noch besser, noch viel schöner!

Gesamtverantwortlichkeit über die externe Darstellung von Aleris Europe in den Bereichen Image und Produkt. Von nun an wird ebenfalls das Kundenmagazin ALUSCOPE von Inodo umgesetzt.
2008 ::
Umzug in den TZK-Neubau. Größer, besser, schöner! 

Und wir wachsen weiter: Eine zweite Auszubildende und eine Mitarbeiterin im Bereich Kundenbetreuung bekennen sich zu Inodo und lassen sich infizieren.
2006 ::
Der nächste Schritt wird getan, eine zusätzliche Grafikerin erweitert unser Team.
2005 ::
Wir entschließen uns zu wachsen und stellen unsere erste Auszubildende ein.
2004 ::
"Die Goldene Windrose": Gastgeberverzeichnis 2004/05 der Stadt Bad Ems unter den besten 20 Touristik-Prospekten bundesweit: "Mit dem gestalterischen Charme einer Spa-Broschüre und einem überraschenden Stilmix aus Text/Layout-Finesse bringt sich hier eine Region in die Optik, die sonst sicher gern mal übersehen wird. Ein glücklicher Relaunch!"
Jörg Lathwesen, Geschäftsführer ESKOM Partner Werbeagentur, Hamburg
2001 ::
“Best of”-Prämierung für den Webshop des Moselwinzers Stephan Steinmetz.

Als eine der besten Multimedia-Gründungen bundesweit erhalten wir eine Auszeichnung des BMWi.

Corus Aluminium Walzprodukte GmbH wird Inodo-Kunde und hält uns auch nach dem Eigentümerwechsel durch Aleris in 2006 die Treue.
2000 ::
Firmengründung und Einzug ins TZK Technologiezentrum Koblenz.
1999 ::
Nach mehreren erfolgreichen Projekten während ihres Designstudiums erhalten Andrea von Mezynski-
Wiegard und Nils Heinz für die Website des Fachbereichs Edelstein- und Schmuckdesign der FH Trier den DIMA New Talent Award. Mit dieser Auszeichnung wird der Grundstein von Inodo gelegt.